Fischbesatz Attersee 2013

BAW - Scharfling

25.000 Stk. vorgestreckte Seeforellen

BAW - Scharfling

25.000 Stk. einsömmrige Seeforellen

Reitinger

10.000 Stk. einsömmrige Seeforellen

Fischzuchtbetrieb - Wienerroither

9.650 Stk. Seeforellen

BAW - Scharfling

31.500 Stk. vorgestreckte Maränen 5 - 8 cm

Teichwirtschaft Kainz

98.000 Stk. Maränenbrütlinge

Teichwirtschaft Menzel

1400 kg Karpfen einsömmrig gemischt

Heidenreichstein Kinsky 918 kg Bio Maränen M1

Heidenreichstein Kinsky

1500 kg Bio Schleie  S1

BAW - Scharfling

150.000 Stk. vorgestreckte Hechte

 

Für den Attersee wurde im Auftrag des Revieres ein langfristiger Besatzplan von Ing. FM Christian Scheichl erstellt, eingehend diskutiert und beschlossen. Das vorrangige Ziel ist ein ausgewogener Besatz für Angel- und Berufsfischerei. wobei der größte Anteil naturgemäß bei den Maräne (Reinanken) liegt. Aber auch Seeforellen, Karpfen und Schleien wurden besetzt. Nicht zu vergessen, die Hechte aus eigener Brutanlage.